Welches Kleid?(Türkische Hochzeit)

erste - (Kleidung, Kleid, Hochzeit) zweite - (Kleidung, Kleid, Hochzeit) dritte - (Kleidung, Kleid, Hochzeit) vierte - (Kleidung, Kleid, Hochzeit) fünfte - (Kleidung, Kleid, Hochzeit)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

2 50%
5 50%
1 0%
3 0%
4 0%

3 Antworten

keines davon. die sind viel zu kurz und viel zu freizügig, teilweise siehts billig aus.

auf solchen hochzeiten kannst du an einen kleinen ausschnitt denken, leicht schulterfrei, aber nicht sowas. und auf alle fälle mindestens kniebedeckend, besser noch bodenlang.

ich stimme für Nummer 2, aber auch nur, weil es das einzige ist, was ene einigermaßen annehmbare Länge hat - alle anderen sind viiiiel zu kurz.