Hellrosa Kleid als Hochzeitsgast?

Hier ein Bild von dem Kleid - (Kleid, Hochzeit, Feier)

7 Antworten

Ne das geht schon😃

Das Kleid ist übrigens wunderschöm💗

Ich denke solange das Kleid nicht weiß ist, ist es durchaus vertretbar. Ich würde zu dunkle Farben eher vermeiden und nichts zu kurzes anziehen....

Ich sehe kein Problem, denn es ist eindeutig nicht mit dem Brautkleid zu verwechseln und Blassrosa ist jetzt ja auch die Modefarbe! Aber wenn Du ohnehin mehrere Kleider bestellt hast, gefällt Dir vielleicht eins von den anderen noch besser.

Wenn auf der Einladung nichts besonderes vermerkt wurde, z.Bsp. bitte um Erscheinen im kleinen schwarzen oder alle in rot, dann kannst Du anziehen, was Dir gefällt.

Frag am beste deine Freundin, in welcher Farbe sie heiratet! Das Kleid, das du dir ausgesucht hast ist wunderschön, du kannst es gut anziehen. Es gilt die Regel, dass die Farbe, die die Braut trägt keine andere Frau anhaben darf, also, wenn deine Freundin in weiß heiratet , ist alles klar. Mein Sohn hat vor kurzem geheiratet - die Braut war in weiß und die Trauzeugin in zartem rosa. Das war ein wunderschönes Bild!