Kleidung auf türkischer Hochzeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei, Unknown183, normal schick reicht völlig (kann sogar zu viel sein). Man gibt sein Geschenk ab, dann sitzt man als Gast an einem langen Tisch, kriegt Cola und Hähnchen serviert und guckt zu, wie sie tanzen  ... Das ist, so oft ich dabei war, alles. Eher enttäuschend als eine großartige Zeremonie.

Ein Tipp von mir: Geht hin, unter Türken achtet man sehr genau darauf, wer eingeladen ist und wer fehlt.  Viel Vergnügen! Grüße!

Also zieht euch schick an.ein schickes kleid...also es ist so dass du da wenn du nicht aufstehst mit deiner familie oder auch vielleicht mit ein paar anderen an einem tisch sitzt und mit denen eigentlich die ganze zeit reden kannst. Nachdem die braut und der bräutigam gekommen sind wird einbissxhen getanzt und langsam das eessen serviert.danach kannst du einfach due ganze zeit tanzen also meistens zu türkischen liedern.nachdem der kuchen geschnittrnw und serviert wurde kannst Du immer noch tanzen und wenn du genug hast verabschiedeste dixh und gehst.sry fuer die rechtschreibfehler

Luisamueller22  06.02.2016, 11:47

wenn du nicht tanzen willst kannst du aber auch einfach da sitzen bleiben

Luisamueller22  06.02.2016, 11:50

ach und du kannst nicht zu schick sein. Du kannst natürlich auch einfach eine hose und eine schicke bluse anziehen aber auch schoene kleider

Warum fragst du nicht einfach deinen Bekannten? Zumal wir gar nicht wissen, wie der "Dress-Code" ist. Kann ja auch eine Jeans-und-Turnschuh-Feier sein.