Welches Kleid ist besser für türkische Hochzeit (Bilder)?

(Quelle: mädchenflohmarkt) - (Kleidung, Hochzeit, Türkisch) (Quelle: glamtv) - (Kleidung, Hochzeit, Türkisch)

7 Antworten

ich finde ehrlich gesagt keines davon so wirklich schön

Das helle ist toll.. aber da ich in nem Viertel mit vielen "Türken" wohne, dort auch etliche Braut-und Abendmoden-Geschäfte sind: das schwarze trifft´s voll.

Sehr helle Kleider werden auch schnell als Weiss interpretiert.. weiss trägt aber nur die Braut.

Und fein hoch 3 ist auf solchen Hochzeiten immer angesagt,d a machst Du nichts falsch.

Viel Spass dann!

Ich finde beide sehr schön und beide geeignet für den Anlass. Deshalb meine Empfehlung: Nimm das, in dem Du Dich wohler fühlst.

Falls viel getanzt wird - was ich vermute - ist das linke vermutlich nicht so geeignet. Meist ist man dann ja sowieso etwas aufgeregt, und da ist dann bei dem linken die Stolpergefahr einfach größer.

ich würde das schwarze nehmen. 1. sieht es eleganter aus und 2. geht das zweite in Richtung weiß. und weiß darf auf einer Hochzeit keiner außer die Braut tragen...

Auf jeden Fall das schwarze. Bei türkischen Hochzeiten sind die Frauen für unsere westeuropäischen Verhältnisse sehr aufgedonnert und glitzern und funkeln um die wette. Mit dem schwarzen bist du perfekt gekleidet