Türkische Hochzeit - Darf man als Gast ein rotes Kleid tragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, ich komme aus der Türkei und JA KLAR darfst du ein rotes kleid an haben, auch mit ausschnitt. wirst bestimmt nicht die einzige heisse sein auf dieser hochzeit hehe ist doch normal. viel spass. ein tipp von mir; wenn du versuchst türkisch zu tanzen werden sie dich sehr mögen, das wäre sehr lustig, war auf der hochzeit meines bruders auch so gg

MorganRox
Fragesteller

Vielen Dank dann bin ich ja schon mal beruhigt :) Den Halay werde ich auf jeden fall mittanzen ;) Finde es wichtig, dass man sich mit einbringt und nicht nur dumm da sitzt gg

Haha, du kannst alle Farben tragen die du möchtest ;)

MorganRox
Fragesteller

Mir wurde mal gesagt das schwarze und weiße Kleider eine Beleidigung darstellen.

BlackEspadas  01.03.2014, 02:43

Nein ganz und gar nicht. Ist nur Schwachsinn was sie da gesagt haben. Kannst alles anziehen was du willst und welche Farbe du haben willst.

MorganRox
Fragesteller

ok Danke :)

Sevillay  01.03.2014, 14:26

Aber bitte kein weiß:-) denn weiß soll an diesem Tag nur die Braut tragen