Welches Kleid gefällt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Das erste 62%
Das zweite 38%

12 Antworten

Das zweite

Das erste sieht mir einfach zu sehr nach einem Kostüm aus. Zudem sieht der Stoff nicht angenehm zu tragen aus, sondern eher steif

Das zweite Kleid wäre zwar auch nicht so meins, da es etwas altbacken aussieht und zu kurz zu sein scheint - aber das würde ich noch anziehen, wenn es sein muss. Das erste Kleid definitiv nicht.

Das zweite

Sofern es nicht zu kurz ist,was nicht ersichtlich ist .

Das erste wär mir doch etwas zu kitschig .ist halt Geschmacksache ..

Lg

Das erste

Das erste hat mehr Volumen und ist irgendwie fröhlicher gestaltet...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teen-Erfahrung^^
Das zweite

Das erste Kleid gefällt mir nicht, das der weiße Kontrast nicht zum Kleid passt. Außerdem ist das Material beim zweiten Kleid nicht so steif.

Das erste

Das erste sieht irgendwie besser aus