Welches Kleid gefällt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Kleid 1 79%
Kleid 2 21%

20 Antworten

Kleid 1

Hallo FinVin7,

das ist eine gute Frage!🙂

Beim ersten Kleid ist der Gesamteindruck besser; es wirkt stimmiger.

Beim zweiten Kleid gefällt mir persönlich die Gestaltung des Rockteiles nicht sonderlich, aber das ist - wie immer - Geschmacksache!

Beide Kleider betonen eine schlanke Taille.

Das zweite Kleid macht ein schöneres Dekolleté.🙂

Gehe danach, was dir persönlich am besten gefällt, dann wirst du die schönste Ausstrahlung haben!

Liebe Grüße von tanzella 😃

Von einem Experten bestätigt
Kleid 1

Hi, FinVin7.

Da geht meine Tendenz eindeutig zu Kleid 1.

Es ist verspielt, trotzdem elegant, und spricht mich sehr an.

Bei dem zweiten Kleid sind mir diese stufigen Volants zu üppig, zu der zarten Spitze im Oberteil.

Mir gefällt das erste Kleid daher besser.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  28.02.2022, 20:48

Hi, FinVin7. Vielen Dank für deine Bewertung.

Kleid 1

Das Kleid 1 gefällt mir komplett, beim 2. Kleid gefällt mir nur das Oberteil.

Kleid 1

Das erste Kleid gefällt mir sehr gut, das wäre sogar ein tolles Hochzeitkleid. Es muß ja nicht immer bis zum Boden gehen. Es wirkt so beschwingt und die zarte Spitze dazu, einfach feminin.

Kleid 1

Hi,

also mir würde das 1. Kleid besser gefallen, weil es einfach insgesamt sehr schön aussieht und schöne Muster hat! Außerdem mag ich es mehr, wenn man nicht so eine Art "Kragen" hat (also was bei dem 2.Kleid quasi am Hals und an den Schultern anliegt), sondern wenn es da oben etwas "freier" ist! Mir persönlich würd beim 1.Kleid noch besser gefallen, wenn das alles in einem Farbton wäre (also weiß), aber das wäre dann eventuell für manche zu "hochzeitshaft" (jedenfalls hab ich das Gefühl wegen dem ganzen Weiß;))... Auf jeden Fall ist das alles Geschmackssache, aber das wäre mal meine Meinung!:)

Viele Grüße^^