Welches K Pop Idol findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

V 42%
Bangchan 24%
Felix 16%
Yeonjun 11%
Ni-ki 5%
Hoshi 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
V

Am schönsten von denn Jungs finde ich V.

Aber nartürlich mag ich auch Bangchan, und Felix.

ACH ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN!

Würde einfach am besten, einfach alle anklicken.

Und dein/e?

MFG Luis^^

Woher ich das weiß:Hobby – K-Pop und Multistan seit 2017✨

Ni-ki

Alle sehen gut aus aber ich finde Ni-Ki am besten. 💘

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Kpop
V

Ich finde von den oben genannten V, Felix und Niki am schönsten💜 (die anderen sind natürlich auch wunderschön). Sonst finde ich Jungkook das schönsten Kpop Idol.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit Januar 2022 ARMY 💜🇰🇷

joycekim44blink  12.04.2023, 10:46

JUNGKOOK IST UND BLEIBT DER HÜBSCHESTE

Ni-ki

eigentlich alle aber auch riki weil er einfach mein ult bias ist ^^

V

Ich finde ihn am ansprechensten von den Bildern. Dann Yeonjun und Ni-ki.

Das ist btw. schon ein lustiger Zufall, wenn dieser Felix, wirklich wie eine Frau aussieht vom Gesicht her auf diesem Bild und dann auch noch Felix heißt, genauso wie dieser Cat Boy Trap aus diesen einem Anime, wo man denken könnte, es wäre ein Mädchen 🤡

KleinesKohli  29.01.2023, 13:17

musst dir mal die stimme von felix anhören😂 dann denkst du nicht mehr er ist nh frau lmao