Se*iest male K-Pop Idol?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Jimin (BTS) 52%
San (ATEEZ) 14%
Bang Chan (STRAY KIDS) 14%
Mingyu (SEVENTEEN) 10%
Kai (EXO) 5%
Haruto (TREASURE) 5%
Minho (SHINee)kpip 0%

9 Antworten

San (ATEEZ)

Alle aber vor allem San hab in in Berlin live gesehen und wow der Typ hat mich gekillt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜
Mingyu (SEVENTEEN)

Haruto&Bang chan aber auch. Sonst eher nicht mein typ

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
Jimin (BTS)

Jimin von BTS, haha. Er ist halt sehr attraktiv und hübsch. Bei mir wären Jungkook und Taehyung am zweiten Platz XD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Jimin (BTS)

Auf jeden Fall jimin weil er ist halt sehr hübsch und attraktiv ausserdem hat er eine tolle Stimme und hat mega Tanz Skills. Als zweites würde junkook oder Taehyug sagenXD

Woher ich das weiß:Hobby – ~Bin Kpop fan~
Jimin (BTS)

Ich find jimin weil er sehr attraktiv wirkt irgendwie

Wie er noch andere anschaut da wird man shy😂

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜