Welches ist das hässlichste Kleidungsstück? XD

Bluse - (Kleidung, Mode)

8 Antworten

Oberteile und Handtaschen mit überdimensionalen Totenkopf-Prints, oder - noch schlimmer - womöglich noch glänzend bzw. mit Pailletten aufgenäht.

Diese Totenkopfmotive mögen für einschlägige Szenen (Goth, Emo etc.) vielleicht passend sein. Aber in der Mainstream-Mode finde ich sowas einfach nur lächerlich und frage mich, was für eine Art von Persönlichkeitsstörung die Träger solcher Klamotten wohl haben mögen.

- Hosen, die viel zu kurz sind

- hautenge Shirts / T-Shirts

- hautenge Hosen ( egal, welche Länge )

- Blusen oder Jacken im Leopardenlook

- offene Birkenstockschuhe aller Art

- Flip-Flops mit so " Pfennigabsätzen "

- Moonboots

Ich finde vor allem Kleidung hässlich, die komplett "normal" ist. Ein weißes T-shirt mit ner stinknormalen Jeans ist mir einfach viel zu langweilig. Ich finde solche Kleidung wie du sie zum Beispiel ziemlich cool, weil man damit Normen durchbricht und neue Wege setzt.
Also ein Hoch auf's anders sein!

Komische bunte Hawaiihemden mit fragwürdigen Mustern und Farben, zerrissene Jeans oder eben alles, was einfach aufgrund Musterung, Farbe, Verarbeitung etc. schon nach wenig Geld/billig aussieht und noch billiger wirkt an den Personen die es tragen..

Baggy Jeans --- Schlumpfmützen...

pw