Welches ist das beste Männerparfum?

12 Antworten

Das "Beste" wird jeder anders sehen/wahrnehmen, da Parfums einfach Geschmacksache sind: Paco Rabanne - 1 Million kommt bei den Jungen super an, ich mag ihn z. B. überhaupt nicht. Viel zu süß und aufdringlich...

Etabliert bei Herren sind z. B.:

Boss - Bottled, Hugo; Joop - Homme, Nightflight, Jump; Dior - Dior Homme, Dior Homme Sport, Fahrenheit; Chanel - Egoiste, Allure Homme, Antaeus, Bleu de Chanel; Guerlain - L'Instant de Guerlain pour Homme, Habit Rouge, Heritage, Vetiver, L'Homme Ideal; Armani - Acqua di Gio, Armani Code, Eau de Nuit; Hermes - Terre D'Hermes; Yves Saint Laurent - L'Homme/La Nuit de L'Homme, Opium pour Homme, Kouros, Rive Gauche...

Und viele, viele mehr!

Ich finde, Dior Sauvage ist echt mit Abstand das beste Parfüm. Das ist einfach göttlich!

Manav417
Fragesteller

Ich werds mir auf jeden Fall mal ansehen, danke :)

The scent von Hugo Boss
Finde ist zurzeit eines der besten.

Diesel hat eins mit einer schwarzen Faust ( Name weiss ich leider nicht )

Black Opion
Armani code..

Mit One Million liegst Du da ziemlich weit vorne. Ich habe mir mal erlaubt das Regal zu beobachten in dem das Parfum steht und war überrascht dass sehr viele Junge Männer Zielgenau darauf zugehen. Ich persönlich finde es auch supi aber Vorsicht......es duftet nicht bei jedem gleich.

ChocoladAmour  02.03.2017, 11:52

Und das ist ein Grund es nicht zu kaufen, weil es jeder hat.

Oder

Joop. Ich finde es riecht aber eher minderwertig im gegensatz zu clive christian no 1:)