Hollister Parfum Socal (Man) eher für Frauen?

3 Antworten

Ich habe mir ihn auch heute gekauft, obwohl es ein Männerduft ist...darum googel ich das auch gerade :D Also ich finde der riecht total geil _ Ist mir eigentlich relativ egal ob für Männer oder Frauen.. Obwohl eine Verkäuferin auf der Zeil meinte zu mir der sei Unisex...und heute im MTZ sagte eine andere Verkäuferin das sei für Männer... Nunja ich finds nicht schlimm :) Hauptsache es riecht gut :D :)

Hollister ist als Marketingkonzept für Teens, also Altergruppe 12 bis 17 konzipiert. Ein echter Frauenduft ist Socal for Bettys also nicht. ;-)

Find ich gut. Hauptsache, sie kann sich selber riechen.