Welches Hobby möchtest Du gerne irgendwann mal ausprobieren?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mal alt bin würde ich gerne einen Garten haben wollen und es zu meinem Hobby machen.

Weiß nicht ob das als Hobby zählt, aber ich würde ultragerne mal falschirmspringen. Das wäre mein Traum.

Zudem würde ich auch Mal gerne richtig tauchen gehen (mit Ausrüstung und so).

Und du?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Vielleicht Gymkana. Und ich würde gerne Klavierspielen lernen.

Hätt ich den Platz, würde ich gern ne Werkstatt haben, für zig Sachen. Ich mach gern viel mit Holz, würde auch gern töpfern bzw. modellieren, würde gern was in Richtung Bonsaischule machen...

All das mache ich gerade auf engstem Raum, daher immer nur kleine Projekte.

H-8!
Hm... Weiß nicht...

Alles was ich ausprobieren wollte, habe ich bereits ausprobiert :D
Ich wüsste nicht, welches Hobby ich irgendwann mal ausprobieren sollte, ich bin ein ungeduldiger Mensch. Ich probier's gleich aus xD

Und Du? Mey?

BG

das Kerzchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁