Welche Sportart soll ich probieren?

5 Antworten

Snowboard fahren

es ist sehr leicht zu erlernen mit 3bis 4 Stunden am tag hat man es so in 2 Tagen drauf.Mann kann sich auch einfach nur ein Snowboard ausleihen und muss sich nicht direkt eins für 600€ kaufen . Es ist natürlich kein ganz Jahres Spot jedoch 1 mal im Jahr kann es sehr viel Spaß Bereiten. hoffe ich konnte dir hir mit helfen .😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Ballsportbereich kann ich Volleyball nur empfehlen, ist ein super Team Sport und kann man auch im späteren Alter noch gut lernen. Zudem kann man besonders auch jetzt im Sommer überall Beachvolleyball spielen gehen.

Kampfsport kann ich nur empfehlen. Es stärkt dich und dein Körper. Du lernst deinen Körper kenne und damit seine Grenzen. Es ist auch ganz schön cool zu wissen, wie man sich in Kampf verteidigen kann.

Ich kann nur fechten empfehlen, mache gerade beides parallel, macht echt Bock, hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du gern reaktionsschnell bist, Tischtennis.