Welches Haus/Villa findet ihr besser A oder B?

9 Antworten

beide sehr modern. Und ich mag absolut keine Flachdächer, das haben aber vermutlich beide.

Mir würde das erste mit dem vielen Glas gut gefallen (A), aber nur wenn ich keine direkten Nachbarn hätte, die mir ständig reinschauen können. Ich fände es übel dort Gardinen oder Vorhänge oder gar Rolläden zu benützten. Wenn Nachbarn vorhanden sind, dann würde ich das untere (B) Haus nehmen.

Beide aber nicht in Deutschland - für die Außenanlage brauche ich besseres Wetter und wenig Regen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv B, mir ist das andere Haus definitiv zu abgehoben irgendwie, wirkt auch nicht so, dass ich mich da wohlfühlen könnte.

beides nicht, da beide Häuser kalt auf mich wirken. Wenn es denn sein müsste, würde ich A nehmen.

B ist definitiv schöner, da das andere Haus so hoch gestapelt ist.