Welches Handy habt ihr?

8 Antworten

Ich nutze jetzt seit über einem Jahr das iPhone 14 Pro und hatte dafür 1300€ gezahlt.

Mein ungefähres Alter kann man anhand meines Usernames ablesen.

Hatte ein iPhone 13 Pro Max in Gold (gekauft 2022) und habe jetzt seit 1 Woche ein iPhone 13 Pro Max in Graphit (laut Seriennummer ist es aus Dezember 2021).

Mein Goldenes hat damals 1380€ gekostet, das Schwarze 600.

Iphone 15 pro. 32. bezahle das handy mit dem Abo ab, daher kann ich es nicht genau sagen. Wenns dich interessiert, kannst du ja mal googeln.

Nokia, einfaches Tastentelefon nur zum reinen Telefonieren gedacht, mehr nicht, 30 euro bei Saturn

Samsung galaxy s10. Alter ca. 3-4 jahre.

Preis: Weiß ich nicht, habe ich geschenkt bekommen!