Was für Handys habt ihr?

9 Antworten

Hallo Lovepanda1001!

Ach, ich besitze unterschiedliche Smartphones. Unterschiedliche Modelle und Marken für unterschiedliche Anwendungszwecke. Soll heißen, dass ich für das Laufen/Joggen ein anderes Handy nutze. In der Arbeit habe ich ein anderes Modell. Zu Hause wieder ein ganz anderes usw.

Ende 2023 habe ich mir das "iPhone 15 Pro Max" gegönnt. Mal schauen. Demnächst wird es noch ein Samsung Galaxy S24 Ultra werden.

Ich brauche das alles gar nicht und benutze im Alltag ein älteres Modell, aber ich liebe einfach Technik und muss alles von A-Z testen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind meine zwei dauerhaft genutzten Handys. (Arbeit und Privat)

Bild zum Beitrag

Fürs Internet nutze ich ein Samsung A10.

Angefangen habe ich mit diesem Handy.

Bild zum Beitrag

 - (Apple, iPhone, Samsung)  - (Apple, iPhone, Samsung)

Handys ? habnur ein Handy. Wofür braucht man mehrere.

Seit 2 Jahren das Samsung Galaxy A52s und ich bin immer noch zufrieden

Pixel 7 pro von Google

Bin sehr zufrieden damit. vor allem die Kamera ist echt top

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming