Welches Handy funktioniert lange?

4 Antworten

Im ersten Jahr hättest du bei Apple volle Hardware Garantie … bei technischen Problemen bekommst du dort kostenlose Hilfe/Austausch …

Danach greift die Gewährleistung … vielleicht mal an den Händler wenden 🤷‍♀️

Mittlerweile habe ich ab dem iPhone 5 so viele Modelle hier liegen, die noch alle perfekt funktionieren … fast alle mit einem Batteriezustand von über 85% … von daher kann ich deine Aussage absolut nicht bestätigen …

Mit Samsungs A Klasse hab ich bisher sehr gute Erfahrung gemacht was Zuverlässigkeit nach > 1 Jahr angeht. Bisher konnte ich nach knapp 1,5 Jahren keine Verschlechterung in irgendeiner Form feststellen.

Mein letztes iPhone SE (1. Generation) hat mich 5 1/2 Jahre einwandfrei begleitet.

Xiaomi ist wirklich sehr gut

Hab meins jetzt schon seit 4 Jahren und es funktioniert immer noch einwandfrei