Kennt sich einer mit Handys aus?nennt mir bitte das beste Handy für 500€?

3 Antworten

Das kann man pauschal nicht sagen, das "das beste" eine subjektive Meinung ist. Am ehesten vom Gesamtpaket her würde ich das Samsung Galaxy A55 oder das Xiaomi 13T empfehlen oder als Alternative das Xiaomi Poco X6, bei dem man aber gewisse Abstriche bei der Kamera machen muss, dafür aber eine starke Gesamtleistung bekommt.

Eine sehr gute Wahl ist das Xiaomi 13t. Da liegt man sogar noch deutlich unter 500€.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Das beste gibt es nicht.