Welches Handy?

2 Antworten

Sind alle drei okay!

Würde zum Honor Magic 5 Lite tendieren, weil Honor (gehörte früher zu Huawei) wirklich gute Qualität hat, und der Kameraring sehr stylisch aussieht.

Xiaomi ist aber auch nicht schlecht, auch wenn es da Gerüchte gibt das angeblich Bloatware die ausspioniert vorinstalliert sein soll.

Würde von deiner Auswahl das Redmi Note 12 Pro nehmen, denn der hat im Vergleich zum Poco den stärkeren Prozessor, eine schnellere Aufladegeschwindigkeit und das stabilere Display (Gorilla Glass 5).

Das Poco hat zwar eine bessere Hauptkamera, aber das war dir ja unwichtig.