Welches Glas soll ich mir holen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Das bunte 62%
Der rosa rote 16%
Das grüne 11%
Das hellblaue 7%
Das dunkle blau 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das grüne

Hi NotNoah53,

Ich finde alle ganz schön, außer das bunte. Da finde ich, dass die Farben nicht zusammen passen.

Da grün meine Lieblingsfarbe ist, finde ich das grüne Glas auch am besten :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Das bunte

Hi NotNoah53

Ich würde das bunte nehmen. Generell alle, außer vielleicht das grüne. An sich mag ich grün, aber nicht bei Gläsern.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und/oder Recherche. Gebe gerne meinen Senf dazu^^
Das hellblaue

Sieht am schönsten aus meiner Meinung nach

Ich würde mich für das bunte Glas entscheiden, weil es mir am besten gefällt.

Das bunte

ausser du kommst aus der nähe von nürnberg dann nimm ne andere farbe pls weil ich hab des regenbogenglas noch ned und hab kein bock auf konkurrenz 🙂

NotNoah53
Fragesteller

Das gibt’s glaub ich nichtmal in Deutschland. Lebe auch nicht in Deutschland deswegen keine Ahnung.

Noah8204  16.04.2024, 14:59
@NotNoah53

hab schon gedacht ich hab des verpasst. aber is ja mies wieso gibts des nich in deutschland. ich hab erst so ca 35 colagläser :/