Welches Geschlecht seid ihr und auf welches Geschlecht steht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 107 Abstimmungen

M, stehe auf W 35%
W, stehe auf M 26%
W, stehe auf beides 15%
M, stehe auf M 13%
M, stehe auf beides 8%
W, stehe auf W 3%

18 Antworten

M, stehe auf beides

Männlich, kann auf beides.

Aber mindestens 95% aufs eigene Geschlecht.

Anfangs war es noch genau umgekehrt.

Bis ich die Schönheit von Jungs richtig erkannt hab.

Charakterlich passt es auch besser zusammen.

Filatio  06.01.2024, 22:37

War bei mir ähnlich, allerdings stehe ich mittlerweile wieder eher auf Mädchen. Also so Alter 9-12 auf Mädchen, Alter 12-15 auf Jungs und 15-16 wieder auf Mädchen.

Ich bin nicht-binär und stehe auf alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten. Es ist mir egal, was jemand zwischen den Beinen hat, solange der Charakter stimmt und wir zueinander passen.

Ganz normal also.

M, stehe auf W

Ich bin männlich 25 Jahre alt ledig und stehe nur auf Frauen

W, stehe auf beides

Bin W stehe eher auf M aber würde es auch mal mit W Ausprobieren

M, stehe auf W

Immer schon und da wird sich auch nichts dran ändern.