welches Geschlecht flirtet im Durchschnitt besser?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Frauen! 87%
Männer! 13%

5 Antworten

Frauen!

Bei Frauen ist ein Flirten häufiger mit einem ehrlichen Interesse verbunden. Der Flirt hängt jedenfalls öfter von der Frau ab und wird von Frauen wohl besser beherrscht.

Gerade im Durchschnitt flirten Frauen besser und solider, ist so mein Eindruck. Bei Männern ist das leichter entweder eher schwach und zögerlich, also doch sehr auf die Frau wartend, oder aber aufdringlich und anmachend. Wobei dann die Grenze zwischen charmant und unverschämt manchmal recht fließend ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Männer!

Das IST RELATIV SELTEN…aber die flirten gut😂😂😂😂😂😂

Männer!

Männer flirten intensiver. Das ist von der Evolution so vorgesehen. Bei jeder Tierart muss das Männchen um das Weibchen werben um zum Erfolg zu kommen.

Wenn Männer versuchen zu flirten wird es schnell als Belästigung oder aufdringlich angesehen.

Frauen können nicht besser flirten, sie können sich nur besser an das andere Geschlecht werfen ohne dafür angezeigt zu werden.

Flirten zu können ist eine persönliche Eigenschaft, die sowohl Männern als auch Frauen innewohnen kann.