Neuer Freund flirtet mit anderen?

12 Antworten

Ich würde das ganz bestimmt schlimm finden und es würde mich auch sehr stören. Jedoch bin ich nicht du.

Da würde ich zuerst mal hinterfragen, verhält er sich nur so, wenn er betrunken ist ? Ich würde nicht gleich mit dem schlimmsten rechnen, ihr seit ja auch noch nicht so lange zusammen. Deshalb offenes Gespräch führen und ihm klar machen, was du in der Beziehung erwartest. Geht er dann auf dich ein und ist er auch für ein gutes Gespräch mit dir bereit, dann gib ihm auch eine Chance.

Wenn du das als Ausrede gelten lassen willst, dann wirst du vermutlich viele Enttäuschungen erleben. Willst du das? Ich hätte ungern einen Partner, der, wenn betrunken, seine Hände nicht mehr bei sich halten kann. Ein Partner hat mich an der Hand zu halten, wenn. Nicht den Hintern einer anderen. Ist aber deine Entscheidung, inwiefern du das mitmachst. Wenn es dir nicht gefällt (und du hast ja sicher nicht umsonst hier gefragt), dann musst du mit ihm darüber reden.

Hallo egal wenn er betrunken ist er sollte niemals mit andere flirten. Wenn er eine Freundin hat er sollte nur mit sie tanzen oder anfassen oder flirten., das ist nicht normal das ist nicht mit betrunken zu tun.

wenn er sich betrunken so übermäßig benimmt, wird er es auch nüchtern tun, nur dass du nicht unbedingt davon etwas mitbekommst. Redet miteinander. Mach deine Grenzen klar und versuche ihm die Exklusivität einer Beziehung zu erklären

Sein Verhalten geht schlicht und einfach garnicht klar, und da spielt ea auch keine Rolle, ob er nüchtern war oder nicht. Mit so einem Menschen brauchst du nicht deine Zeit zu verschwenden.