Welches Geschenk würdet ihr zu eurem Geburstag wünschen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kleidung 39%
Nutten 33%
Parfüm 11%
Drogen 11%
Torte 6%
Playstation 0%
Fast Food 0%

8 Antworten

Kleidung

Bzw. Schmuck. Einen schönen Ring.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der beste User
Parfüm

Ich mag gute Parfüms sehr. Sind aber halt auch ziemlich teuer. Playstation hab ich schon. Den Rest brauch ich nicht.

Ich habe alles, was ich brauche und wenn nicht, kaufe ich es mir.

Wenn ich mir etwas wünschen sollte, dann einen Gutschein für ein gutes Restaurant. Bei den Preisen gehen wir nicht mehr so oft essen wie früher - aber wenn es ein Geschenk ist, tut uns das Geld nicht leid :-)

Parfüm

Parfüm,natürlich😊

Steht da oben tatsächlich "Nutten" 😅😅😅 ohjee🫠🫠🫠

Nutten

angebrachter wäre allerdings parfüm oder kleidung. oder wenn derjenige es mag, playstation