Was war euer schönstes und ausgefallenstes Geschenk?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Uhr mit echtem Marsgestein. (von Asteroid aus Museum)

HatKeinPlan580  23.09.2021, 13:55

Jah, ich hab auch eine die ist mit staub vom saturngürtel😉😉

Ich habe meiner ersten Freundin einen Liebesbrief geschrieben mit meinem eigenen Blut.

Klingt ziemlich strange, war es auch.

Weil ich so Schiss hatte und nicht wusste wie ich an das Blut ran kommen ohne mir mega weh zu tun, habe ich mir in einer Apotheke ein Diabetiker set geholt.

Das besteht aus so einem kleinen Plastikding wo eine winzige Nadel ist und man kann sie aufziehen und gegen den Finger schlagen das tut so gut wie überhaupt nicht weh und man bekommt sofort Blut.

Mir war das aber so peinlich, dass ich damals gesagt habe ich muss ein Referat in der Schule über Diabetes halten und der Apotheker hat mir das Set dann geschenkt :)

ZiegemitBock  27.10.2020, 11:52

Geile Geschichte!

Toadfax  27.10.2020, 11:52
@ZiegemitBock

Ja, damals war ich jung, 18 oder 19 und das war die erste richtige Freundin. Hätte ich damals gewusst dass es nicht mal ein Jahr hält hätte ich mir das glaube ich auch anders überlegt…

Ich hab mal meinem Freund ein Poster mit dem Sternbild von unserem 1. Date von Yourprints.org bestellt. Er hat sich sehr gefreut weil es ja auch ein relativ persönliches Geschenk war. Hoffe dir hilft das weiter.

Lg Tamara :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mal eine Fahrt mit dem Rheingold zum Geburtstag bekommen.