Welches Game hält sich am konstantesten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Minecraft 55%
Ein anderes 36%
Roblox 9%
Stumble Guys 0%
Fortnite 0%
Geometry Dash 0%
Subway Surfers 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Minecraft

Subjektiv bin ich der Meinung, dass Minecraft da schon ganz oben mitspielt. Es gibt immer junge Menschen, die Minecraft bevorzugen, neben solchen Trend-Spielen wie AmongUs oder Fortnite.

Ein anderes

Eigentlich hätte ich Minecraft getippt.

Und das stimmt auch unter anderem. Aber auch GTA 5 ist ein Spiel, das heute immer noch nicht zum alten alten Eisen gehört, obwohl es bereits 2015 für den PC veröffentlicht wurde. Für die Konsole sogar 2013. Gut 10 Jahre her also 😱. Kaum zu glauben, wie gut sich die Grafik gehalten hat und wie gut das Spiel auch heute zu zocken ist.

Minecraft

Wenn man sich die Zahlen anschaut, hat das wenig mit einer Meinung zu tun.