Welches Foto findet ihr am schönsten und warum?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Bild 6 (Flamingos) 28%
Bild 4 (Erdmännchen) 20%
Bild 5 (Schildkröte) 20%
Bild 1 (Gießkanne) 12%
Bild 2 (Blumen) 12%
Bild 3 (mit Obi-Eimer) 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bild 5 (Schildkröte)

Die Schildkröte und ihr Ess-Ambiente. Sie ist eine niedliche Gourmet-Schildkröte. Sie mag ihr Essen stilvoll serviert😻🐢

Bild 2 (Blumen)

Ich mag Wiesen gerne. Dort hinsetzen. Handy aus. Einfach mal zur Ruhe kommen.

Bild 6 (Flamingos)

Uff da sind so viele Langwagel-Schnappschüsse dabei.

Ich glaube am ehsten sprechen mich noch die Flamingos und das Erdmännchen an. Vielleicht schaltest du mal ab, dass die Kamera die Fotos mit einem Datum verschandelt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

AnniBananni
Fragesteller

Danke…

Bild 2 (Blumen)

Der Geruch entspannt. Also wenn man schon das Bild der Blume sieht ist man entspannt

Bild 5 (Schildkröte)

Naja mit Fotografie hat das alles wenig zu tun, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann das Bild.