Welches findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Keins 55%
3 23%
2 13%
1 10%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt die 3 am besten. Allerdings würde ich stärkere Lines machen lassen, die auf dem Bild sind sehr fein und werden nicht so lang halten wie dickere - auch gerade, weil das Tattoo an einer sonnenexponierten Stelle ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich finde davon das erste am schönsten

ABER: Genau wie Sibtiger bin ich auch riogoros gegen Tätowierungen eingestellt!

soeinmisthier
Fragesteller

Aus welchem Grund? Also nicht das es mich stört, rein aus Interesse.

CarlosMerida  16.01.2024, 09:25
@soeinmisthier

Mit zunehmendem Alter werden sie zunehmend hässlicher.

Außerdem sind sie für mich ein Zeichen geringer Bildung.

Keins

Tattoos sollten immer eine emotionale aussage haben und erinnerungen beinhalten...das sind einfach nur blätter-gedöhns, die ähnlich einem arschgeweih oder dem strichcode im nacken oder den chinesischen zeichen auf der wirbelsäule, einem trend angehören, aber keine bedeutung haben, die man sein leben lang auf der haut haben möchte. Sieh mal die beiden habe ich mal gezeichnet und ich finde das rechte schöner wenn es aus dem Schlüsselbein kommt als deine Vorschläge

Bild zum Beitrag

 - (Meinung, Tattoo)

soeinmisthier
Fragesteller

Ob es für mich eine Bedeutung hat oder nicht könnt ihr gar nicht wissen. Zudem kann man Tattoos sehr wohl ohne emotionale Aussage, Erinnerung oder sogar ohne Bedeutung tragen. Jeder denkt da anders und das ist auch gut so.

jeanny1986  15.01.2024, 08:47
@soeinmisthier

du hast recht...entschiulldige. ich habe meine meinung geäußert, ohne deine frage zu beantworten. 2 hat das gewisse estwas, was man ambesten über tattowieren kann, wenns einem nicht mehr gefällt.

nai96  15.01.2024, 10:18

Also da spalten sich die Meinungen. Ich finde nicht, dass Tattoos immer eine Bedeutung haben müssen. Nach Trend zu tattoowieren ist natürlich schwierig, aber warum nicht etwas nehmen, das man eben einfach nur optisch mag?

soeinmisthier
Fragesteller

schöne Zeichnungen, aber nichts für mich als Tattoo. Danke dennoch.