Welches Fast Food esst ihr am liebsten 🍽?

Donald Trump auf Stimmenfang bei Latinos und Schwarzen

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Burger 28%
Pizza 27%
Döner 23%
Fallafel 8%
Chinanudeln 5%
Hot Dog 5%
Taco 3%

10 Antworten

Burger

Es gibt so viele geile Burgervariationen! Zudem nicht unbedingt immer ungesund :-)

Döner

jetzt 3 döner mit salat tomaten mais peparoni rotkraut weißkraut, alles einfach und die zwiebeln dürfen nicht fehlen niemals und soße und vvvvvviiiiieeeeel scharf.

Döner

Ich finde Döner grundsätzlich immer sehr gut, wobei ich auch zu anderem Fast Food ab und zu greife.

Pizza

Pizza, frisch aus dem Holzofen des Restaurants meiner Eltern, auch wenn man diese Köstlichkeit nicht Fast Food nennen sollte. XD

Ein Burger ist aber von Zeit zu Zeit, genau wie ein Hot Dog oder Chinanudeln oder Sushi auch nicht schlecht. :P :D

Fritten sind bei mir auch sehr gerne gesehen, wenn sie gut zubereitet sind, am Besten kommen sie aus der Heißluft-Fritöse meiner Großmutter 0=))

Tatsache ist aber, dass ich Döner und Fallafel, ebenso wie Tacos gar nicht gerne auf meinem Teller oder in meiner Plastikbox zu sehen bekomme.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte

LG Jenny <3

SilberGiraffe
Fragesteller

Da kennt sich jemand in der Küche aus ;)

Bekomme ich eine gratis Mahlzeit im Restaurant deiner Eltern, wenn ich dir den MVP Stern für deine Antwort gebe ;)

mirabellaxxo  15.01.2020, 15:57

Ich finde ja das Pommes immer nur fritiert gut schmecken. Wenn Ich die im Ofen mache werden die so trocken.

Burger

Burger King Tripple Whooper ohne Zwiebeln mit extra Fleisch. Abspülung mit einem Eis kalten Cola.