Mit was esst ihr Nudeln am liebsten?

Also ich esse sie am liebsten ganz einfach, mit Walnüssen, Mais und Käse :)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Hallo flowerpower,

mit selbstgemachter Soße (Käse, Limone oder Bolognese) und frischen Kräutern.

Liebe Grüße

 - (Ernährung, Essen, Umfrage)

Unterschiedlich, Nudeln kann man prima kombinieren. Als Salat mit Pesto, getrockneten Tomaten und Rucola und warm mit Schinken und Eigelb mit Parmesan (Carbonara)…-und vieles mehr

Mit Soße, und am liebsten in Form von Rigatoni, und Penne.

Es gibt so viele gute Pastagerichte, dass ich mich nicht entscheiden kann, welches ich am liebsten mag.

Gestern gab es bei uns selbstgemachte Pasta mit selbstgemachtem, frischem Pesto (z.Zt. gibts preiswert auf den Wochenmärkten frisches Basilikum)

Aber auch für eine gute Carbonara kann man mich jederzeit begeistern.

Jetzt, wenn es die ersten frischen Steinpilze gibt, werde ich öfters Pasta mit Steinpilzen machen.