Welches Fandom mögen die Armys?

6 Antworten

Alle, die nicht mit ihnen konkurrieren. Blinks und EXO-L sind die beiden nächsten großen Fandoms, deshalb entstehen da die meisten Fanwars mit ARMYs. ARMYs und MOAs kommen hingegen in der Regel sehr gut miteinander aus, weil TXT ja "die kleinen Brüder" von BTS sind und viele ARMYs damals deren Entstehung verfolgt haben und dann automatisch MOAs geworden sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
MinShooky93  05.08.2021, 13:29

Danke das wusste ich noch garnicht

Also ganz sicher nicht die Fans von irgendwelchen Tiktokern, über die machen wir uns eher lustig

Es gibt kein Fandom was Armys am meisten mögen, weil wir uns in der Regel halt nur für BTS interessieren und niemanden sonst

Das kann man nicht so pauschal sagen :I Ich würde selber behaupten dass sie kein Fandom so richtig mögen. Armys sind eher auf sich und ihr Fandom fokussiert. Ach ja, wie kommst du auf Charli und Addison Fans? 😂 Das sind doch nur Tiktoker, haben also überhaupt keinen Bezug auf BTS und Armys haha.

MinShooky93  05.08.2021, 13:36

Jeder hat manchmal so fragen oder oder hab ich nur so random fragen 😅

Das ist soo unterschiedlich.

Ich bin zB. ein Army, der mit allen zurecht kommt, es gibt aber auch Extreme die sich mit jedem verstreiten (nennt man das so? lol) ... idk why, aber da ich nur Boy Groups höre sind mir die Girl Fandoms sch**ß egal.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich sehr gut damit aus, Multistan!!! <3

meine Interesse für TikTok ist wirklich sehr gering denn ich mag TikTok so nicht ich habe es nur um BTS und noch ein paar andere zu verfolgen aber ehrlich Charlie ist ein Mädchen das einfach nur vor der Kamera hockt und dann auf tussie macht Adisson ist etwas besser aber beide sind bestimmt in real echt tussie Haft und ich habe wirklich besseres zutun als mich mit den beiden zu befassen!

Woher ich das weiß:Recherche