Charli oder Addison (TikTok)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Addison 56%
Charli 44%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Addison

Uhhh ich mag Addison viel mehr.Beide sind sehr hübsch und das auch noch ohne Make up😍🤭 Aber in Addisons Tik toks zeigt sie auch Einblicke in ihr Familien Leben.Ihr bruder ist ziemlich putzig und ihr Mom eine Ehrenfrau😂

Charlie hat mich einfach iwie noch nie überzeugt...Wie ist sie berühmt geworden?

Charlie :D

Früher mochte ich Addison lieber, aber seit ich dieses Video gesehen habe, bin ich einfach nur enttäuscht von ihr... https://www.youtube.com/watch?v=7jR8-dkkTYg

Ich finde trotzdem dass Addison eine tolle, positive Ausstrahlung hat, aber Charlie wirkt finde ich auch eher etwas klüger und nicht ganz so aufgetakelt, aber ich möchte niemanden verletzen oder angreifen <3

Ich mag beide! Ich finde Addison hat ein viel schöneres, einladendes, nettes, süßes lächeln. Es gibt einfach Frauen und Männer die so ein lächeln besitzen und meiner Meinung hat Addison so ein lächeln. Ich finde beide sehr nett und sie kommen mir sehr sympathisch rüber.

Bitte nicht Falsch verstehen Jede lächelnde Person ist schön.

Addison

Definitiv Addison. Sie ist total ,,süß" und auch sehr natürlich. Man hat nicht sehr das Gefühl sie verstellt sich sehr. Außerdem ist sie immer sehr nett zu Fans. Charli mag ich persönlich nicht so. Außerdem ist Addison auch selbsbewusst und obwohl sie viele wegen ihrem Körper haten, zeigt sie sich so wie sie ist ( und ich persönlich hätte gerne so einen Körper wie sie ).