Welches Fach zusammen mit Biologie auf Lehramt studieren?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Spanisch 50%
Geographie 38%
Deutsch 13%

4 Antworten

Geographie

Hallo,

Ich finde zu Biologie passt gut Geografie. Beides hat mir der Erde zu tun. Das eine mit dem Lebewesen auf den Erde, das andere mit den Ländern und so.

Das ist aber nur meine persönliche Meinung.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG

Inhaltlich gibt es mit Geographie noch am ehsten Überschneidungen. Wie es mit den Anstellungen für die jeweiligen Fächer aussieht, weiß ich nicht. Derzeit ist in NDS die Nachfrage nach Spanischlehrern größer als das Angebot. Bis du mit deinem Studium / Ref durch bist, vergehen aber ja noch ein paar Jährchen.

Deutsch

deutsch von denen die da stehen sonst ganz klar Chemie das ist einfach perfekte Kombi Bio und Chemie

Spanisch