welches Essen und Trinken schmuggelt ihr?

3 Antworten

Gar keins, ich will den Film sehen und nicht essen.

Ich habe noch nie Essen ins Kino geschmuggelt. Entweder ich kaufe mir dort etwas oder ich lasse es ganz sein mit dem Essen. Die 2-3 Stunden kann man auch mal ohne Essen aushalten und meistens ist ja eh schon alles nach der Werbung weg, also macht es (für mich) keinen Unterschied :)

Kino ist doch heute sehr viel lockerer geworden, also bei uns kannste alles mit reinnehmen fragt kein schwein mehr danach. Die Putzmenschen räumen auch derren dreck dann weg ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

princesskenny  31.07.2023, 18:45

Bei uns wird in manchen Kinos noch gefragt, hatte ich erst vor paar Monaten.