Welches Endgerät nutzt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

PC / Laptop 68%
Smartphone 25%
Tablet 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tablet

In meiner freien Zeit überwiegend das IPad. iPhone wenn ich unterwegs bin und den MacBook für alle Zwecke die über das IPad nicht gut/ nicht einfach funktionieren und umsetzbar sind da der Speicher und die Funktionen eines IPads eher begrenzt sind und sich der Akku viel zu schnell aufbraucht.

Smartphone

Zum Großteil beruflich bedingt das Smartphone, da ich hauptsächlich darüber telefoniere. Und das wiederum fast den ganzen Tag.

somit habe ich das iPhone ständig in der Hand und lese darüber auch direkt meine Mails etc.

PC / Laptop

Seltener das Smartphone.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Telefon + Briefkasten!

Regina3  18.09.2021, 00:06

Ach ja: Festnetzanschluss