Bin am verzweifeln - Tastaturlayout auf Deutsch gestellt, trotzdem kann ich mit dieser Tastatur keine Anfuehrungszeichen eintippen - was mache ich falsch?

4 Antworten

Hallo,

da solltest Du beim Hersteller der Tastatur den neuesten Treiber laden und installieren.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Welche Art hast Du eingestellt, sind doch 3 zur Auswahl bei Q W E ?

Vielleicht die falsche.

tanja3313
Fragesteller

Ich bin beim Android gegangen , also W, aber habe die Anleitung nicht mehr

Das ist eine Tastatur für einen Mac, nicht für Windows. Wird so eine Tastatur an einem Windows PC / Notebook verwendet kann es zu solchen Phänomenen kommen.