Welches Element ist jetzt endgültig meines?

Man Leute!? Schreibt halt nicht und löscht es gleich wieder 🙄 das regt mich auf!!! Denn ich warte dann immer so gespannt und dann kommt nichts 😑😤 Das nervt!

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Luft/Wind 80%
Feuer (Luft) 20%
Wasser 0%
Feuer (Wasser) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Luft/Wind

So wie du es beschrieben hast, passt das am besten zu deinem Charakter.

Man Leute!? Schreibt halt nicht und löscht es gleich wieder 🙄 das regt mich auf!!! Denn ich warte dann immer so gespannt und dann kommt nichts 😑😤 Das nervt!

Man kann keine Antworten löschen. Sei vielleicht Mal ein bisschen höflicher, dann antwortet dir auch jemand.

da ich ja an Magie glaube

Mit Glaube hat das nichts zu tun. Magie widerspricht in keinem Punkt der Wissenschaft und ist vollständig zu belegen.

und mein Elementes Kräfte ausbauen will.

Es gibt keine "Kräfte" die du ausbauen könntest. Die Elemente sind Charakteristiken aller Dinge, keine Sachen die man irgendwie kontrollieren könnte.

Doch weiß ich leider nicht, welches mein Element ist.

Gar keines - du kannst dich höchstens zu einem Element mehr hingezogen fühlen als zu anderen, mit einem Element alleine zu arbeiten ist zwar in der Theorie denkbar, wird dich aber in der Praxis zu nichts bringen. Übrigens hast du in deiner Aufzählung auch das Element Äther vergessen.

LG

Elena2022
Fragesteller

Ok...ich glaube trotzdem an magie!

ruhrgur  04.12.2021, 19:48
@Elena2022

Erneut: Magie ist real, das ist ein bewiesener Fakt. Ich glaube ja auch nicht an Menschen, ich weiß dass es sie gibt.

Es gibt ja ganze Zuordnungsreihen, wie die zur Säftelehre und zu psychischen Störungsbildern:

Luft - Sanguiniker:in - Schizophrener Typ

Wasser - Melancholiker:in - Depressiver Typ

Erde - Phlegmatiker:in - Zwanghafter Typ

Feuer - Choleriker:in - (die Zuordnung habe ich leider vergessen)