Welches Creatin Lagert am meisten Wasser ein?

1 Antwort

Bei jedem Creatine kommt es zu minimalen wassereinlagerungen, was aber wirklich nicht schlimm ist! Crea ist eigentlich ein ganz gutes Supplement nehme es auch Täglich seit 2/3 Jahren vor’m Training jedoch finde ich die Dosisempfehlung von den Herstellern etwas zu gering, 6g pures Crea wirkt sich sehr gut auf den Kraftaufbau aus. Ich empfehlen dir Creatine Monohydrat ist bis jetzt das am meist Benutzte und hat den besten Ruf. Und ist auch das beste!:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

raphix31
Fragesteller

Das ist mir Bewusst, nehme selbst Monohydrat, wollte wissen wolches am meisten Wassereinlagerungen Verursacht Spricht AKG, HCL, EE usw.