Welches Brillenmodell ist das?

4 Antworten

Echt, ist das jetzt wieder in? So was hatten wir vor 40 Jahren 🤣

xxfistexx  14.08.2019, 00:40

klar, alles alte wird irgendwann wieder in, sobald die generation ausgestorben ist die kapiert hat wie out sowas ist, interessiert sich die junge generation für alles das mal bewehrt gewesen ist und funktioniert. und zack, sind die oldies wieder modern geworden.

Welches Brillenmodell ist das?

Diese Brille nennt sich runde Brille und gibt es bei jedem Optiker. Ob sie von Fa. X oder Y oder Z ist, spielt keine Rolle, denn rund bleibt rund.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist normales Metallgestell in oval/runder Form. Aber nimm lieber etwas, dass zu deiner Gesichtsform passt

Geiler Tipp - Optiker hassen ihn:

Einfach zum Optiker gehen und beraten lassen!