Kennt jemand diese Bosch Spülmaschine vom Modell her?

3 Antworten

Das Typenschild der Spülmaschine befindet sich meistens seitlich innen in der Tür. Zumindest ist und war das bisher bei meiner so.

...Ich persönlich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass Ihre keins haben soll (oder wurde es vllt. von jemanden entfernt ("nur" Aufkleber - womöglich vom Vorbesitzer?)?

...Sah das aber in Form einer Einstanzung in den Metallrand der Tür auch schon.

....Sehen Sie doch da ggf. nochmal nach!

....Ansonsten, wie von den anderen geschildert, Web durchsuchen nach der Typenbezeichnung.

Bei Bosch steht das genaue Modell an der Schmalseite der Tür oben, wenn du sie öffnest in einem Kästchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Serpil35  09.07.2019, 07:27

Ich musste eigentlich nur Bosch Free Time Geschirrspüler googlen, dann hätte ich sie gefunden