welches bike mit am führerschein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sich sportlich auf eine Sportler mit 50ccm bezieht dann wär eventuell die Aprilia RS 50 was für dich.

50ccm 2 Takt Bike das 45 kmh fährt und mit dem AM gefahren werden darf =)

Bild zum Beitrag

Und sonst im Supermoto Style gibt es zig tausende, von Beta über Fantic bis hin zu Yamaha gibt es von jeder Marke eine 50ccm

Woher ich das weiß:Hobby – 4x Supermoto Landesmeister + angehender Staatsmeister
 - (Führerschein, Motorrad, 50ccm)
realtjayraps
Fragesteller

danke dir die aprilia hatten auch andere schon vorgeschlagen ich schau mal

Sportlich und 45 km/h word schwierig, und Ich habe ehrlich gesagt noch nie von einem 50ccm motorrad gehört. Ich würde dir empfehlen, einfach auf den a1 führerschein zu sparen und dir dann eine 125er zu holen.

realtjayraps
Fragesteller

ich brauche aber den am führerschein mit 15 schon weil ich relativ auf dem land lebe und es nur schwache öpnv verindungen gibt zur not müsste ich sonst nen motorroller nehmen

Sportlich und 50 ccm schließen sich aus und Bike sowieso.