Welches Auto würdet ihr nehmen?

4 Antworten

Den 5er!

Allein schon weil der Vw in 3 Jahren nur noch doe Hälfte Wert ist (bei BMW ist der Wertverlust auch da aber nicht so extrem).

Zudem hat der Bmw den besseren/stärkeren Motor und höchst Wahrscheinlich ist er auch besser ausgestattet als der VW

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

5er. *Hate on* Weil ich mein/ein Auto als Statussymbol sehe und mir ein ‚luxuriöses‘ Auto schon wichtig ist. Ich fahre halt liebe nen schicken BMW als einen alten Golf 4.

Die beiden Autos stehen doch in garkeinen Vergleich zueinander. Wenn du Angst vor der Laufleistung hast musst du dir nen Neuwagen kaufen. Aber 100.000km sind nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe bei Mercedes gelernt und gearbeitet.

g3n3r4l01  14.05.2021, 17:15

Besonders für nen Diesel...

Bei der Auswahl wohl den VW. Allerdings würden mich die geringen PS stören. Ich würde auch fragen, ob der Service schon gemacht wurde.

Hat der BMW einen reparierten Unfallschaden?