Welches Auto würdet ihr euch in dem Fall eher holen?

6 Antworten

Es kommt darauf an wieviel Personen in dem Wagen mitfahren. Hinzu kommt, wie sieht es mit dem Platz aus. Der Bayon hat mit sicherheit mehr Platz für das Gepäck. Ich habe lieber zu viel als zu wenig Platz, somit würde ich für also den Bayon stimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ReisenderRalf
Fragesteller

Ist mit 120 PS auch ausreichend für Fahranfänger.

Lottl07  22.06.2022, 21:58
@kieljo

Vollkommener Unsinn, 120 PS reichen vollkommen. Wir sind schon mit einem 50 PS auto in den Winterurlaub gefahren, 2 Erw, 1Kind + ein Schäferhund. Dazu mit 3 Paar Ski und dem Gepäck, hat wunderbar funktioniert, waren immerhin 500Km

Den I20N. Der hat 204 PS hört sich gut an und ist generell sportlich unterwegs. Der obere ist ein Familienauto. Das passt nicht zu einem Jungen Menschen finde ich

ReisenderRalf
Fragesteller
Der obere ist ein Familienauto. Das passt nicht zu einem Jungen Menschen finde ich

Du kennst also den Familienstand desjenigen ?

Blackbeard12112  21.06.2022, 22:38
@ReisenderRalf

Es geht mir nicht darum ob er Kinder hat oder sonst was. Es geht um die Optik ,,Familienwagen" das passt einfach nicht selbst wenn er 3 Kinder hat

Da würde ich mich tatsächlich für den i20NP entscheiden. Der hat den "besseren" Motor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie lst ist dein Sohn und hat er schon inzwischen den Führerschein und kann er das Auto selber bezahlen?

Du bist Rollstuhlfahrer, dann sieht dein Autowunsch etwas anders aus, als bei deinem Sohn und

als Fahranfänger braucht man kein Auto, das über 200 PS hat, da würde auch ein gutes gebrauchtes vom Händler (dem man vertrauen kann) reichen.

Klar junge Kerle, die wollen viel PS haben , aber schnell hat man einen Unfall und dann?

Wenn man jung ist und ab und zu mal in den Urlaub fahren will

Das kann man mit jedem Auto und dein Sohn will den doch sicher auch im Alltag benutzen, Arbeit und und.

Dein Sohn soll sich verschiedene Modelle anschauen und wenn du ihn gut beraten kannst und er ist vernünftig,w as die PS-Zahl als Anfänger berifft, dann wird er sich auch entscheiden können und DU müsstest nicht Fremde danach fragen.

Das Weiße, wenn es sonst keine Alternativen gibt.

ReisenderRalf
Fragesteller

Warum und was für Alternativen ?

Kuze91  21.06.2022, 22:35
@ReisenderRalf

Spricht mit optisch mehr an als das schwarze.

Naja alternative halt... Kommen nur die beiden Autos in Frage?