Welches Auto würdet ihr eher haben?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Audi 31%
Mercedes 21%
BMW 17%
Ford 17%
Opel 14%

12 Antworten

BMW

Ich habe inzw. schon lange kein Auto mehr. In meiner Großstadt ist es auch nicht wirklich nötig, und im Urlaub gibt es ggf. Leihwagen.

Aber ich bin ja alt und hatte schon von allen Firmen die Du auflistest ein Modell. Allerdings ist es jeweils schon sehr lange her, und meine Autos haben längst "Nachfolge-Modelle"!

Audi 100 (C3 - T44) ; Mercedes 250 (W123) ; Opel Admiral (2,8), BMW 730 (E23) , Ford Granada 2,8

Der damalige BMW überzeugte mich da am Besten. War wie eine zweite Haut! 😊👍

Nachtrag: Die Wagen waren alles "Gebrauchtwagen", Neuwagen waren mir immer zu teuer! Ich war ja nicht wohlhabend.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo FXL12!

Ich tue mir schwer, die Frage korrekt zu beantworten, da Du keine Fahrzeugmodelle aufgelistet hast, sondern nur Automarken/-hersteller.

Da bei den von Dir genannten Marken jede Marke unterschiedlich gute/schlechte Modelle hat, würde ich wohl alle Marken wählen.

Man kann auch keinen Mercedes EQS oder einen E63s E-Performance mit einem AUDI eTtron GT RS oder AUDI Q8 eTron vergleichen. Sind alles coole Autowagen.

Da gibt es zu viele Sportwagen, SUVs, Limos usw.

Ich würde das vom Anwendungszweck und vom Wochentag abhängig machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Clabautermann  21.01.2024, 09:46

Vom Wochentag? Echt jetzt ;-)))

Mercedes

Hallo!

Ich möchte gerne später/wenn ich älter bin entweder ein Mercedes oder ein BMW haben, da ich sie sehr schön/toll finde.

LG:)

Ford

Und dann einen Ford Mustang GT oder Mustang Shelby GT500. Beides geil 🤩.

Was auch noch geht ist

  • Chevrolet Camaro
  • Dodge Challenger

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Mercedes

Haben wir aktuell und bin sehr zufrieden, ich fahr es sehr gerne :)

Wir haben einen Mercedes C 300 d ist ein sehr cooles Auto :D

LG Kira