Welches Auto wählst du?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Rechts, da... 55%
Links, weil... 45%

15 Antworten

Hallo Wissensheld310!

Beides, aber abwechselnd. Beides sind geile Schiffe. Links für den Spaß und rechts eben für die Reise, Urlaub, Einkauf usw. SUVs sind eben praktisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Links, weil...

Links für den Sommer rechts für die Arbeit.

Rechts, da...

rechts ist gut fürs alltag ,bequem und ,sportlich

Links, weil...

…Ich SUVs hasse. Normalerweise wegen dem enormen Spritverbrauch und den Abgasen, aber bei so einer Auswahl tut sich da nicht viel. Deshalb wähle ich in diesem Fall nach aussehen und da ist der Aventador (ist das überhaupt ein Aventador?) für mich schöner.

keins von beiden!

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Zukunft)