Welches Auto wählst du, für ein Autorennen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

2 57%
3 26%
1 17%

7 Antworten

Den STI. Beim MR2 ist alles nur Show. Allein der Sturz der Räder macht das Ding unfahrbar und der 200sx so schon nicht der Brüller. Sorry vertan der erste ist ein Nissan 180SX mein Fehler

Das 1 Fahrzeug hat bezüglich seinen umgeknickten Reifen keinen besseren Grip (außer beim driften) als die anderen 2 Autos.

Ansonsten sieht die 2 Sportlich aus.

Die reifen haben eine besser Haftung als das erste Auto und dass dritte Auto gefällt mir nicht ganz so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß man halt

Wenig schnickschnack und knallige Farben dafür kommt man im Dschungel bestens zurecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Hey,

Wegen der Farbe würde ich das auswählen.

Woher ich das weiß:Hobby