Welches Auto mögt ihr gerne?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was in meinem Profil ist.

Liebe Grüße

Saddns

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Für mich ist wichtig, dass ein Auto funktioniert wie es funktionieren soll. Es sollte viel Platz haben. 2Meter Ladefläche sollten es sein. Ein Auto muss für mich einen Nutzen erfüllen. Es muss fahren und transportieren. Wie es aussieht ist eigentlich nebensächlich.

Welches Auto mögt ihr gerne?

solche die mich schnell & effizient von A nach B bringen, alleine oder mit Family, abhängig davon was ich wie zu transportieren habe, abhängig davon wie eilig ich es habe, was ich "erleben" will bzw. weswegen ich von A nach B muss/will.

Audi Rs6 mtm Farbe dunkelblau oder schwarz

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Autos über alles 😂