Welches Auto lohnt sich als Fahranfänger?

Mmits  12.07.2023, 12:27

Was ist dein Budget?

Xlle99
Fragesteller

Das Budget war bei dieser Frqge erstmal irrelevant,ich würde ja auch gebraucht gucken, ich möchte einen Überblick haben darüber welche Autos eben für Anfänger ganz in Ordnung wären

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achte auf Rost, TÜV, Papiere und ob der Kilometerstand vielleicht verändert wurde (da lohnt es sich z.B. alte Werkstattrechnungen anzugucken, falls vorhanden, da steht nämlich normalerweise immer der km Stand mit drauf).

Wäre gut wenn du es bei nem Händler kaufst und achte dann beim Kaufvertrag darauf, dass der km Stand des Fahrzeugs mit drauf steht, ansonsten können die dich easy ohne Konsequenzen abziehen.

Wenn du nen Kleinwagen mit 4 Türen willst kannst du nicht viel Falsch machen bei der Auswahl, so viel gibts da eh nicht. VW Golf, Polo, Renault Clio etc., der Standard Stuff halt.