Welches Auto kommt bei Frauen gut rüber?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Porsche 911 50%
Audi 8er 50%
Porsche 718 0%

7 Antworten

Porsche 911

Ich glaub den meisten ist es egal. Meiner Erfahrung nach mögen viele Mädels Mini, Fiat 500 und andere Kleinwagen, sowie den VW Bulli. Ausserdem nicht zu große SUVs.

Sportwagen empfinden viele wohl auch als sehr, sehr schick. Meine persönliche Erfahrung ist allerdings dass die Begeisterung schnell nachlässt wenn die Leute merken wie wenig Komfort und Alltagspragmatismus und Kofferaum ein "richtiger" Sportwagen bietet. Vielleicht sind so Komfort-Sportwagen wie große Luxus-Coupés da dann ein guter Mittelweg 🙂

Ich würde sagen ein Fendt Vario

CaptainJ847  19.07.2023, 19:20

In gewissen Regionen auf jeden Fall 👍🏻

DerBayer80  19.07.2023, 19:22
@CaptainJ847

Klappt sicher auch in der Großstadt. Wer sowas fährt hat mir Sicherheit mehr Asche als die meisten Porsche Fahrer 🤣

Ein schöner großer Kombi, in den auf die Rückbank Kindersitze und in den Laderaum ein Kinderwagen passt.

huhu,

ich mag lieber ein Unimog.

Grüße Anna

MichaelSAL74  19.07.2023, 17:01

da passen die ganzen Shopping-Tüten sicherlich gut rein ;-)

Fiat Multipla

Wer ein Auto braucht, um gut anzukommen, hat schon verloren.